FORMULE UNIQUE

VigRX Verzögerungsspray

Premium-Spray zur Verbesserung von Ausdauer

Was ist das VigRX Verzögerungsspray und wie wirkt es

Von der Nummer eins VigRX kommt das jahrzehntelang meistverkaufte Verzögerungsspray. Der natürliche Weg, Männern dabei zu unterstützen, länger durchzuhalten. Die VigRX Verzögerungsspray Formel wurde aus einer einzigartigen Mischung pflanzlicher Extrakte hergestellt und ist unbedenklich in der Anwendung. Genau aus diesem Grund wird das Spray von tausenden Männern weltweit geschätzt. Dieses verlockende und geruchlose Spray ist sanft und sicher in der Anwendung, hinterlässt keine klebrigen Rückstände und zieht sofort ein. Einige wenige Sprühstöße und schon kann es losgehen. Entwickelt, um die Freude für dich und deine Partnerin oder Partner zu verlängern. Überzeuge dich selbst, warum so viele Männer VigRX Verzögerungsspray vertrauen.

Dieses raffinierte Spray kommt in einer elegant gestalteten 50 ml Flasche, die etwa 500 Sprühstöße enthält - genug für jede Menge intime Momente. Das Verzögerungsspray kann auch in Kombination mit anderen leistungssteigernden Produkten für Männer verwendet werden und ist mit seiner reisefreundlichen Größe ideal für den Einsatz unterwegs. Für jeden Mann, der sein Selbstvertrauen stärken und die Kontrolle übernehmen möchte.

Wie benutzt man das Spray?

VigRX Verzögerungsspray ist einfach und handlich. Es ist ideal, um es überall hin mitzunehmen. Einfach 10 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr ein- bis dreimal auf die gewünschte Stelle sprühen und in den Schaft und die Eichel einmassieren. Nicht zur Anwendung auf gereizter Haut und beim Oralverkehr empfohlen

VigRX Verzögerungsspray - Sichere Formel

Das Geheimnis des Erfolgs und der Beliebtheit des VigRX Verzögerungssprays liegt in der natürlichen und einzigartigen Formel. Erstens enthält dieses Spray Ethylaminobenzoat, das wegen seiner milden, natürlichen und sicheren betäubenden Eigenschaften oft in männlichen Verzögerungsprodukten verwendet wird. Zweitens enthält es auch eine Reihe beliebter Kräuterextrakte aus der männlichen Nahrungsergänzungsindustrie wie Panax Ginseng Wurzelextrakt und Ginkgo Biloba Wurzelextrakt. Beide Inhaltsstoffe sind bekannt dafür, die Haut zu stärken und zu festigen.

Das VigRX Verzögerungsspay besteht aus einer natürlichen Mischung von Premium Inhaltsstoffen und hat keine bekannten Nebenwirkungen. Vermeide Kontakt mit den Augen. Spüle deine Augen mit lauwarmem Wasser aus, falls Kontakt mit den Augen dennoch eintreten sollte. Dieses Verzögerungsspray ist für Personen über 18 Jahre bestimmt und sollte für Kinder unzugänglich aufbewahrt werden. Wenn du ein neues Produkt verwenden möchtest, empfehlen wir immer die Zutaten sorgfältig auf persönliche Allergien zu überprüfen.

Wie wirkt das Verzögerungsspray von VigRX?

Das Spray senkt die Empfindlichkeit, ohne das Gefühl zu betäuben. Die 100 % natürlichen Inhaltsstoffe ermöglichen dir damit ein vollständig echtes Gefühlserlebnis, helfen dir aber gleichzeitig, länger durchzuhalten.

Für wen ist das Verzögerungsspray geeignet?

Das Verzögerungsspray von VigRX ist für Männer konzipiert, die ihre Höhepunkte länger hinauszögern möchten, um so ihre Partnerin oder ihren Partner länger zu beglücken.

Wie oft kann ich das Spray anwenden?

Du kannst das Spray so oft nutzen, wie du willst.

Gibt es Nebenwirkungen oder Risiken?

Nein! Uns sind keine Nebenwirkungen in Verbindung mit dem Verzögerungsspray bekannt.

Kundenbewertungen

Bei ShytoBuy legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(88)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

Reviews 4.5

91.13% basierend auf 132 Kundenbewertungen

Verifizierter Kauf

Bin schon lange Fan von VigRX. Find das Zeug einfach super.

J Jan
Verifizierter Kauf

Probiere das jetzt das erste Mal aus. Bin gespannt. Beim ersten Mal hab ich direkt was gespürt. Aufregend!

K K.K
Verifizierter Kauf

Es verzögert wirklich und es sticht nicht, also ist es richtig gut

A Alex
Verifizierter Kauf

Ser gut ????????

s s.g
Verifizierter Kauf

Hält was es verspricht bin sehr zufrieden

s s.g
Verifizierter Kauf

Ich habe in der Vergangenheit einige andere verwendet und keiner vergleicht dies. Werde nicht enttäuscht sein

O Omar
Verifizierter Kauf

Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut ist

R Ramos
Verifizierter Kauf

Funktioniert gut

M Max
Verifizierter Kauf

wirkt Wunder liebe es!

J Jan
Verifizierter Kauf

Beim ersten Mal hab ich direkt gespürt. krass!

Y Yuri

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen