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Lieferung und Verpackung

Seit 2005 stellen wir sicher, dass jedes Paket diskret unser Lager verlässt. Die einzige Person, die weiß was sich im Paket befindet sind Sie. Wenn Sie bis 17:00 Uhr per Express bestellen, ist Ihre Lieferung bereits am nächsten Werktag bei Ihnen.

Wird meine Bestellung diskret behandelt?

Alle Bestellungen werden von uns in neutralen Verpackungen versendet, es gibt daher keinen Hinweis darauf, was sich in den Paketen befindet oder woher sie stammen. Falls es jedoch notwendig ist, einen Absender anzugeben, wird dieser Comfort Click Ltd. lauten, sodass es keinen Hinweis auf ShytoBuy gibt.

Ihre Bestellung bleibt die ganze Zeit über diskret.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?

Falls Sie bei der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zu Hause sind, wird eine Nachricht für Sie hinterlassen. Auf der Benachrichtigung befindet sich eine Telefonnummer unter der Sie einen individuellen Zustellungstermin vereinbaren können. Nach drei erfolglosen Zustellungsversuchen wird das Paket an uns zurückgesandt. Es ist möglich, die Sendung bei einem Nachbarn hinterlegen zu lassen.

Wohin liefert ShytoBuy?

Wir liefern in über 50 Länder weltweit. Die Lieferkosten und –dauer hängen vom jeweiligen Zielland ab. Wählen Sie Ihr Land unter Internationale Lieferungen zum kalkulieren.

Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Ja, Sie können unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadressen angeben. Ob zur Arbeit, zu einem Freund – wie es Ihnen beliebt. Da Ihr Paket neutral verpackt geliefert wird, kann niemand sehen was Sie bestellt haben.

Muss jemand für meine Lieferung unterschreiben?

Ja, für die Lieferung muss unterschrieben werden – allein aus versicherungstechnischen Gründen. Der Unterschreibende bekommt jedoch keinerlei Hinweis auf Inhalt oder Absender.

Meine Lieferung ist noch nicht angekommen, was kann ich tun?

Wenn Ihre Lieferung nicht am gesetzten Datum angekommen ist, können Sie den Status des Pakets via Trackingnummer ausfindig machen. Es kann passieren, dass der Paketdienst versucht hat zu liefern, jedoch keine Notiz vorhanden ist. Gerne können Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren, wenn Sie nicht weiterkommen. Wir unterstützen Sie in 11 Sprachen.

Kann ich den Status meiner Sendung nachverfolgen?

Wenn Sie während des Bestellvorgangs eine Lieferung via UPS oder Deutsche Post mit Sendungsverfolgung auswählen, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Paketverfolgungsnummer, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt. Geben Sie diese Nummer hier ein und wissen Sie immer, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wir freuen uns Ihnen bei der Zustellung behilflich zu sein.


Bitte geben Sie Ihre 13-stellige Paketverfolgungsnummer ein.