Diskreter Service
Neutrale Verpackung und diskrete Bezahlung

Versandkostenfrei (DE) ab 50€

Sicher & Einfach Zahlen
Viele verschiedene Zahlungsmethoden

Geld-zurück-Garantie

Money back gurantee

  1. Unsere Geld-zurück-Garantie wird im Folgenden als 'GZG' bezeichnet und gilt für ausgewählte Produkte, die für unser Unternehmen hergestellt wurden. Dazu zählen unsere eigenen Untermarken MaxMedix, WeightWorld, Animigo, mySmile, Eco Masters und Viaman.
  2. Unsere Produkte sind nicht zur Heilung, Behandlung oder Vorbeugung von Beschwerden, Krankheiten oder Leiden bestimmt.
  3. Wenn Sie ein Mehrfachkaufangebot oder einen Rabatt in Anspruch nehmen oder genommen haben, wird auch die Höhe Ihrer Rückerstattung aufgrund dieses Rabattes berechnet.
  4. Die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung oder Ihres Umtauschs beträgt mindestens 10 Arbeitstage.
  5. Die Geld-zurück-Garantie gilt für alle Produkte, die direkt auf unseren Websites oder telefonisch über unsere Kundendienstmitarbeiter erworben wurden. Die in Artikel 17 genannten Produkte sind davon ausgenommen. Unsere Großhändler oder Reseller sind nicht dazu verpflichtet, denselben Service anzubieten.
  6. Die Ansprüche müssen vom Endverbraucher geltend gemacht werden. Ansprüche unserer Großhandelskunden und/oder Reseller werden nicht anerkannt.
  7. Wir erstatten nur die Kosten für die gekauften Produkte und nicht die Kosten für den Versand oder den Rückversand der Produkte es sei denn, sie waren fehlerhaft.
  8. Wir können nicht für verloren gegangene Rücksendungen verantwortlich gemacht werden, die durch die Wahl des Versanddienstleisters verursacht wurden. Wir empfehlen daher, dass Sie für Rücksendungen eine registrierte und nachweislich verfolgbare Versandmethode wählen.
  9. Unsere GZG beeinträchtigt Ihre gesetzlichen Rechte nicht, sondern ergänzt diese und unterliegt unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs).
  10. Wir bieten eine Rückerstattung in Übereinstimmung mit der Zufriedenheitsgarantie in Bezug auf den empfohlenen Zeitraum, für den das Produkt mindestens verwendet werden muss. Das heißt, wenn wir empfehlen, ein Produkt mindestens 3 Monate lang einzunehmen, erstatten wir nur die Kosten für 3 Monate des Inhalts. Dasselbe gilt für Produkte, bei denen wir eine Einnahme von 10 Tagen, 28 Tagen, etc. empfehlen. Sofern nicht anders angegeben, muss das Produkt mindestens 3 Monate lang verwendet werden.
  11. Nur ein Antrag pro Haushalt.
  12. Weitere GZG Ansprüche auf andere qualifizierte Produkte werden nur nach Ermessen des Unternehmens erstattet.
  13. Ansprüche können nur geltend gemacht werden, wenn das Produkt wie auf dem Produktetikett angegeben verwendet wurde.
  14. Um einen Anspruch auf GZG geltend zu machen, müssen Sie eine E-Mail an [email protected] senden und Ihre Bestellnummer sowie Einzelheiten über die Verwendung des Produkts und Ihre Erfahrungen mit Beweisen für die Verwendung vor und nach der Anwendung (z.B. in Form von Fotos) angeben.
  15. Im Falle eines betrügerischenoder missbräuchlichen GZG Antrags behalten wir uns das Recht vor, eine Rückzahlung des an Sie gezahlten Betrags sowie den Ersatz des entstandenen Schadens zu verlangen.
  16. Wir behalten uns das Recht vor, diese GZG Richtlinie jederzeit zu ändern, zu aktualisieren oder zu entfernen, und Sie sollten diese Seite regelmäßig besuchen, um sich über alle Änderungen der Richtlinie auf dem Laufenden zu halten. Letzte Aktualisierung dieser Richtlinie: 08/2021.
  17. Unsere GZG gilt nicht für Geräte. Wenn Sie ein fehlerhaftes Gerät erhalten haben oder ein technisches Problem mit dem Gerät haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Wir werden es entweder reparieren oder für Sie ersetzen. Sie müssen nur unseren freundlichen Kundendienst kontaktieren.