Diskreter Service
Neutrale Verpackung und diskrete Bezahlung
Versandkostenfrei (DE) ab 60 €

Sicher & Einfach Zahlen
Viele verschiedene Zahlungsmethoden
Kundendienst
Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen! Werfen Sie einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen oder zögern Sie nicht, uns mit Ihrem Anliegen zu kontaktieren.
Unser Kundendienstteam ist Mo-Fr zwischen 9 und 17 Uhr für Sie erreichbar.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen an, per Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal, Zahlung per Nachname oder zu bezahlen. Die Bezahlung mit Klarna in Raten oder auf Rechnung ist auch möglich. Wählen Sie einfach die Methode, die für Sie am einfachsten ist!
Wann wird mein Paket geliefert?
Ihr Paket wird in der Regel nach 1-3 Werktagen via DHL bei Ihnen eintreffen. Bei Sendungen außerhalb von
Deutschland oder Österreich kann es jedoch bis zu 10 Tage dauern.
Kann ich mein Paket verfolgen?
Ja, damit Sie Ihr Paket immer im Blick haben, können Sie es mit Ihrer Sendungsnummer unter folgendem Link
nachverfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Natürlich können Sie uns auch gerne kontaktieren, und wir finden den aktuellen Ort und Zustellungstag Ihrer
Sendung heraus.
Ist das Paket diskret verpackt?
Ja, alle unsere Produkte werden in einer diskreten Verpackung versendet, ohne Hinweis auf Inhalt oder Absender. Damit gewährleisten wir eine absolute Diskretion Ihrer Lieferung.
Kann ich mehr Informationen über ein bestimmtes Produkt erhalten?
Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Address
Friedrichstr. 114A
10117
Berlin
Berlin
Germany

Telefon
Unter folgender Nummer erreichen Sie unseren Kundenservice werktags zwischen 9 und 17 Uhr.
0157 359 886 56
Rückruf anfordern

Live Chat
Der einfachste Weg uns direkt zu erreichen ist über unseren Live Chat.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an [email protected] schicken.