• Diskreter Service

    Neutrale Verpackung und diskrete Bezahlung

  • Gratis Lieferung (D, AT, CH) ab 60€ Bestellwert

    Schnelle und zuverlässige Lieferung

  • Sicher & Einfach Zahlen

    Viele verschiedene Zahlungsmethoden

Langer Sex

Langer Sex ist schön

Langen Sex wünschen sich die meisten Paare. Manchmal wird ein schöner langer Sex jedoch durch eine zu frühe Ejakulation des Mannes verhindert. Der vorzeitige Samenerguss kann eine Ausnahme sein oder auch zur Regel werden.

Ein häufiger Grund, warum längerer Sex verhindert wird, ist eine zu sensible Penisspitze. Dieser Teil des Penis kann sehr viel Freude spenden. Wenn er zu sensibel ist, löst er jedoch den Ejakulationsreflex zu früh aus. Dann wird aus dem Wunsch nach langem Sex ein kurzes Vergnügen.

Mittel für längeren Sex

Wir wenden uns mit unseren Mitteln an diejenigen Männer, die ihren Sex verlängern wollen ohne zwischendurch ständig daran denken zu müssen. Zur Auswahl stehen die V-RX Delay Creme, das CoolMann Gel und das Stud 100 Spray.

Mit diesen Mitteln haben Sie immer schönen und langen Sex. Suchen Sie sich einfach das passende heraus.

V-RX Delay Cream

V-RX Delay Creme ist die wirkungsvollste und konzentrierteste Creme auf dem Markt, die vorübergehend die Penisspitze weniger empfindlich macht.

Die Creme sollte etwa 10 Minuten vor dem geplanten Geschlechtsverkehr aufgetragen werden. Auch danach ist ein oraler Verkehr möglich. Wir empfehlen allerdings, die Creme vorher abzuwaschen.

CoolMann Verzögerungsgel

CoolMann Verzögerungsgel wirkt etwas schneller als die Creme.

Es genügen schon 5 Minuten um die betäubende Wirkung zu erreichen. Das gleitende Gel wird leicht einmassiert. Dies wird häufig gerne als Teil des Vorspiels genommen, insbesondere wegen der angenehmen Konsistenz des Gels.

Stud 100 Spray

Stud 100 Spray ist flüssig und wird einfach aufgesprüht. Deshalb wird es sehr leicht von der sensiblen Haut aufgenommen und benötigt nur geringes bis gar kein Einreiben.

Anders als die Delay Creme oder das Coolmann Gel ist Stud Spray auf Wasserbasis hergestellt und besitzt deshalb keine Gleitfähigkeit und ist zur Unterstützung des Vorspiels nicht so sehr geeignet.