Diskreter Service
Neutrale Verpackung und diskrete Bezahlung

Versandkostenfrei (DE) ab 50€

Sicher & Einfach Zahlen
Viele verschiedene Zahlungsmethoden

Semenax

120 Kapseln | Männliche Ergänzung zur Intensität des Höhepunkts

Übersicht

Nach einem Durchbruch in der Erforschung der besten Kräuter und botanischen Extrakte wurde Semenax vor über 15 Jahren für Männer entwickelt, die ihre Männlichkeit verbessern möchten. Als natürliche Nahrungsergänzung wurde jede Zutat sorgfältig ausgewählt und die Rezeptur wurde sorgfältig perfektioniert, um die neue und verbesserte Formel zu erhalten, die Sie heute sehen können. Semenax wurde entwickelt, um die Intensität des Höhepunkts für Männer zu erhöhen und das Vergnügen beim Sex zu intensivieren.

  • Trägt zum maximalen Vergnügen beim Sex bei
  • Entwickelt, um den Höhepunkt des Mannes zu intensivieren
  • Jetzt mit schwedischen Blütenpollen
  • Enthält Maca, Zink und L-Carnitin
  • Leicht einzunehmen
  • Diskrete Verpackung und Lieferung

Es ist seit langem bekannt, dass Volumen für viele Männer eine direkte Rolle spielen kann, um die Höhen der Zufriedenheit im Schlafzimmer zu erreichen. Angesichts der vielen modernen Männer jeden Alters, die ihr Selbstvertrauen und ihre Leistung steigern wollen, wenden sich viele von synthetischen Chemikalien zu bekannten natürlichen Inhaltsstoffen ab, denen sie vertrauen können.

  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Halal
  • Koscher

Spermazellen

Die Samenzellen, die in den Hoden gefunden werden, werden in dicht gepackten Röhrchen, den Samenkanälchen, produziert. Sobald die Spermien in diesen Röhren durch den Prozess der Spermatogenese produziert werden, reifen sie für etwa einen Tag in einer Reihe von Kanälen hinter den Hoden, die auch als Epididymis bekannt sind. Wenn es zu sexuallen Aktivitäten kommt, wandern die Samenzellen durch die Ejakulationsgänge und durch die Harnröhre hinaus.

Eine Frage des Volumens

Wie bei so vielen anderen Aspekten der Männlichkeit beschäftigt die Frage nach dem Volumen viele Männer. Es herrscht die allgemeine Annahme unter ihnen, dass die Leistung im Schlafzimmer und ihre Männlichkeit mit dem Volumen zusammenhängen. In Bezug auf den männlichen Höhepunkt, wissen Sie vielleicht, dass Männer einen Orgasmus verspüren, wenn die Muskeln sich schnell zusammenziehen und entspannen und das Vergnügen dauert an solange ein Flüssigkeitserguss stattfindet. Auf Grund dessen wird angenommen, dass mehr Volumen zu befriedigenden Zeiten im Bett führen kann. Für Männer, die gerne ihre Spermienzahl vergrößern und einen besseren Orgasmus erreichen möchten, sind pflanzliche Produkte der beste und sicherste Weg. Jedoch kann es oft schwierig sein die effektivsten Wirkstoffe in den richtigen Mengen in Produkten zu finden. Aus diesem Grund wurde Semenax entwickelt.

Semenax

Mit der sorgfältigen Auswahl der Inhaltsstoffe und über einem Jahrzehnt Erfahrung mit treuen Stammkunden ist Semenax zu einer seriösen und vertrauenswürdigen Marke geworden. Hergestellt mit einer maßgeschneiderten Mischung aus den besten natürlichen Zutaten aus der ganzen Welt. Die Kombination der Inhaltstoffe macht dieses Produkt einzigartig auf dem Markt. Diese einzigartige Kombination der Wirkstoffe wurde sorgfältig perfektioniert, um eine natürliche Kräuterformel zu kreieren, die entwickelt wurde, um Männern zu helfen, ihre Leistung zu verbessern und ihr Selbstvertrauen auf das nächste Level zu bringen.

Semenex’ Inhaltsstoffe

Es ist nicht nur die exklusive Kombination der Inhaltsstoffe, die Semenax einzigartig macht, sondern auch, wie jede Kapsel genau die richtige Menge jeder Zutat enthält. Einige der wertvollen Zutaten, die die einzigartige Semenax-Formel ausmachen, sind:

Die wichtigsten Wirkstoffe in Semenax sind: Vitamin E, Zink-Aspartat 20%, L-Carnitin, Butea Superba, Maca-Wurzel, Kiefernrinde, L-Arginin, L-Lysin, Chrysin, Maca, Bockshornklee-Extrakt, Hawthorne Berry, Cranberry Ext. PE, Avena Sativa Ext. PE, Sarsaparilla-Wurzel-Pulver, schwedisches Bienen-Blütenstaub-Blumen-Pulver, Kürbiskernpulver.

Andere Inhaltsstoffe: Cellulose, Gelatine, pflanzliches Stearat, Siliziumdioxide.

Anwendung

Nehmen Sie 4 Tabletten pro Tag ein, idealerweise zu einer Mahlzeit. Wir empfehlen 2 Tabletten zum Mittagessen und 2 zum Abendessen einzunehmen. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis und wie bei jedem neuen Nahrungsergänzungsmittel empfehlen wir, die Zutaten zuerst auf individuelle Allergien hin zu überprüfen. Da Semenax ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel ist, sind keine Nebenwirkungen bekannt und es ist sicher in der Anwendung.

Kundenbewertungen

Bei ShytoBuy legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

reviews 4.5

86.25% basierend auf 15 Kundenbewertungen

Verifizierter Kauf

Hat mir direkt geholfen!

E Eckhard
Verifizierter Kauf

Nehme es nun seit ein paar Wochen, und habe wirklich das Gefühl mehr Spermaflüssigkeit zu produzieren.

A Alfred
Verifizierter Kauf

Volumen gestiegen, werde es weiterhin nehmen.

R Ralf
Verifizierter Kauf

Bin zufrieden. Lieferung war auch schnell.

L Lars
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt.

U Ulrich
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit Service und Lieferung bisher, nehme die Kapseln seit 1 Woche und habe bisher noch keine Veränderung gespürt. Werde weiter testen.

S Simon
Verifizierter Kauf

Die Kapseln sind einfach zu nehmen und ich und meine Frau sind nach ein paar Wochen sehr zufrieden damit.

T Tobias
Verifizierter Kauf

Werde sie wieder kaufen.

W Wolfgang
Verifizierter Kauf

Hält was es verspricht.

I Ignaz
Verifizierter Kauf

Wirkt gut nach ein paar Wochen. Man muss aber auch wirklich durchhalten und nicht schon nach einer Woche wieder aufgeben.

O Omar

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen