Nexus Pheromone für Männer

Parfüm mit Pheromone für Männer zur Steigerung der Attraktivität auf Frauen

Jeder sucht nach Wegen, um den perfekten Partner zu treffen - Männer auf der ganzen Welt versuchen sich so attraktiv wie möglich für ihr weibliches Gegenstück zu machen. Doch nicht nur oberflächliche Verbesserungen spielen eine Rolle. Auch ursprüngliche Reize wie Lockstoffe haben unterbewusst noch immer eine große Auswirkung darauf, wie Männer auf Frauen wirken. Die Pheromone für Männer von Nexus unterstützen dich dabei. Mit nur wenigen Spritzern kannst du dein eigenes männliches Vertrauen steigern.

Was ist Nexus Pheromone für Männer und wie wirkt es?

Das Geheimnis der Anziehung auf das andere Geschlecht ist eines der größten Geheimnisse des Lebens und eines, mit dem wir alle im Laufe des Lebens in Berührung kommen. Und doch sind die Dinge in tierischen Interaktionen sehr, sehr einfach! Ohne die einfache Fähigkeit zu sprechen, sind sie in der Lage, die körperlichen Wünsche des anderen schnell zu verstehen. In vielen Fällen haben Wissenschaftler Beweise gefunden, dass diese Kommunikation auf Pheromone zurückzuführen ist, geruchlose Chemikalien, die vom Körper ausgeschüttet werden. Einmal vom Partner abgeholt, können sie eine unglaubliche körperliche Reaktion auslösen. Man muss sich fragen: Was können wir Menschen von diesen Interaktionen lernen?! Wissenschaftler haben begonnen, die Rolle zu untersuchen, die Pheromone in dieser so oft unerklärlichen individuellen Anziehung haben können. Wäre es nicht unglaublich, diese Faktoren in unsere Suche nach einem Partner zu integrieren?

Da Nexus die Wichtigkeit der Verbesserung der eigenen angeborenen Attraktivität für Männer erkannte, entwickelten sie dieses Parfüm speziell für Männer. In einer kleinen, diskreten und ansprechenden Sprühflasche kannst du es bequem auf deinem Schlafzimmer oder Badezimmerregal stehen lassen. Sein leichter kölnischer Duft wird sich leicht mit Ihren anderen Düften mischen, für ultimative Unerkennbarkeit.

Alle Inhaltsstoffe

Ätherisches Ylang-Ylang Öl, Ätherisches Sandelholz Öl, Pheromonkonzentrat (Androstenon, Alpha-Androstenol, Androsteron, Epiandrosteron, Beta-Androstenol, Androstadienon, Androstanonen), Alkohol.

Anwendung

Die Nexus Pheromone für Männer sind perfekt darauf ausgelegt, der nächste große Bestandteil deiner Routine zu werden, sei es für den Alltag oder für besondere Anlässe. Wende am Hals oder an den Handgelenke einfach einige wenige Sprühstöße an. Du kannst es mit jedem anderen beliebigen Aftershave oder einem anderen Duft mischen. Um die maximalen Resultate zu sehen, empfehlen wir dir eine langfristige Nutzung.

Die Wirkung hält etwa 8 bis 10 Stunden an. Je nach Häufigkeit der Nutzung reicht eine Flasche zwischen einigen Wochen und einigen Monaten.

Hinweis

Das Parfüm von Nexus mit Pheromonen für Männer verwendet eine einfache, aber innovative Pheromon-Formel, die für jede Haut geeignet ist. Nimm dir bitte eine Minute Zeit, um die vollen Inhaltsstoffe auf persönliche Allergien. Bitte beachte, dass dieses Parfüm nicht im Intimbereich oder auf gereizter Haut aufgetragen werden sollte.

Wie wirken die Pheromone?

Pheromone sind ganz natürliche Lock- und Botenstoffe, die von viele Tierarten und auch vom Menschen produziert werden, um unter anderem das andere Geschlecht anzuziehen und um die Attraktivität unterbewusst zu steigern.

Wie lange wirkt Nexus Pheromone für Männer?

Ein bis drei Sprühstöße des Parfüms wirken im Schnitt etwas 8 bis 10 Stunden. Du kannst das Parfüm beliebig oft hintereinander anwenden.

Gibt es bekannte Nebenwirkungen?

Nein! Da Nexus nur sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe nutzt, musst du dir über bekannte Nebenwirkungen keine Sorgen machen.

Wie häufig sollte ich das Parfüm benutzen?

Du kannst die Pheromone für Männer so oft wie du möchtest anwenden. Gib jedes Mal, wenn du mit Frauen ins Gespräch kommen willst, zwischen einem und drei Sprühstößen auf deinen Hals oder deine Handgelenke.

Kundenbewertungen

Bei ShytoBuy legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(54)
4 Sterne
(37)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

Reviews 4.5

88.98% basierend auf 97 Kundenbewertungen

Verifizierter Kauf

Ich bin ziemlich schüchtern und habe es mir gekauft, weil es sicherlich nicht schaden kann. Kann es euch auf jeden Fall empfehlen! Habe das ganze mal gegoogelt und diese Wirkstoffe gibt es wirklich und wirken ganz unterbewusst. Ich gehe jetzt ans Flirten auch viel selbstbewusster!

F Frank
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob es vom Spray kommt, aber seit ich es gekauft habe, bin ich nie allein nach Hause gekommen.

K Kevin
Verifizierter Kauf

Sehr diskret und praktisch für den Abend

S Steffan
Verifizierter Kauf

A voir pas encore pu l'utiliser pour cause de covid 😂

K Karl B
Verifizierter Kauf

Produit intéressant, semble fonctionner il n'est cependant pas magique il faut y mettre du sien

B BOUMBA F
Verifizierter Kauf

Le parfum est très discret, il se mélange bien avec mes parfums habituel, quand au effet je dirais qu'il ne laisse pas indifférent, même à petite quantité.

Y Yan
Verifizierter Kauf

Très discret et pratique pour aller en soirée

S Sylvain
Verifizierter Kauf

Je ne sais pas si ça vient du spray mais depuis que je l'ai acheté, je ne suis jamais rentré seul.

G GregC
Verifizierter Kauf

Produit reçu rapidement. Service client impec. Esperons que ce spray soit au niveau du service de ShytoBuy.

R Raymond
Verifizierter Kauf

Ca fait pas tout bien sûr, mais en ce moment, deux pshits sur les tétons et je suis irrésistibles.

p patou

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen