Diskreter Service
Neutrale Verpackung und diskrete Bezahlung

Versandkostenfrei (DE) ab 50€

Sicher & Einfach Zahlen
Viele verschiedene Zahlungsmethoden

Manuka Natural™ Manuka & Teebaumöl Creme

50 g Creme | Bei trockener & juckender Haut

Übersicht

Die Manuka Creme mit Teebaumöl ist eine natürliche Formel, die die Vorteile ihrer wichtigsten Inhaltsstoffe auf sanfte und angenehme Art und Weise nutzt. Hergestellt aus einer einzigartigen Kombination aus Manuka, Teebaumöl und anderen ätherischen Ölen, ist diese Premium-Creme einfach anzuwenden und ideal für diejenigen, die an trockener, geröteter und gereizter Haut leiden.

  • Mischung aus Manuka, Teebaumöl und ätherischen Ölen
  • Hilft bei Reizungen trockener & juckender Haut
  • Manukaöl mit Triketonverbindungen
  • Mit Lavendel und Zitronen-Myrte-Öl für ein sanftes Aroma
  • Enthält keine künstlichen Farben oder Düfte

Was ist die Manuka und Teebaumöl Creme und wie wirkt sie?

Diese Manuka und Teebaumölcreme wurde aus dem Wissen um die vielfältigen Vorteile von Manuka und Teebaumöl hergestellt, um die Vorteile dieser ätherischen Öle in Form einer sanften Creme zu nutzen. Wenn sie alleine verwendet werden, können diese ätherischen Öle für bestimmte Hauttypen zu stark sein. Aus diesem Grund wurde für diese Creme eine Kombination mit milderen Ölen und Hautpflegemitteln gewählt, die von allen Hauttypen genutzt werden kann. Aufgrund der möglichen antibakteriellen Eigenschaften der beiden Öle kann diese Creme eine ideale Methode sein, um Bakterien auf der Haut zu bekämpfen. Das Management der schädlichen Bakterien auf der Haut kann in vielerlei Hinsicht sehr vorteilhaft sein. So können Sie Schnitte und Kratzer sauber halten und sicher verheilen lassen. Bakterien können außerdem eine Ursache für viele Körpergerüche sein, so dass die Reduzierung von Bakterien viele unerwünschte Gerüche reduzieren kann.

Da die Nachfrage nach Naturprodukten im Kampf gegen Krätze steigt, kann diese Manuka und Teebaumcreme für viele eine natürliche Wahl sein.

Manukaöl

Hergestellt aus der Manuka-Pflanze oder Leptospermum scoparium wird Manuka-Öl durch Wasserdampfdestillation von wild geernteten Manuka-Blättern hergestellt. Studien der Manuka-Pflanzen in ganz Neuseeland haben gezeigt, dass diejenigen, die im abgelegenen Ostkap auf der Nordinsel beheimatet waren, die höchsten Anteile an antimikrobiellen Triketon-Verbindungenenthalten.

Weitere Informationen zu den wissenschaftlichen Studien zu Manuka-Öl finden Sie hier.

Teebaumöl

Wahrscheinlich eines der bekanntesten ätherischen Öle, wird es aus dem Melaleuca Alternifolia-Baum, der in Australien heimisch ist, gewonnen. Teebaumöl ist eine häufige Komponente in der Hautpflege, insbesondere bei Produkten, die auf Akne, Hautunreinheiten und fettige Haut ausgerichtet sind. Dies liegt daran, dass Studien gezeigt haben, dass Teebaumöl antibakterielle und antiseptische Eigenschaften besitzt, die ihm ermöglichen, die Bakterienmenge auf der Haut zu reduzieren zu schützen. Für weitere Informationen zu den wissenschaftlichen Studien zu Teebaumöl klicken Sie bitte hier.

Zusammen mit Manuka und Teebaumöl enthält dieses Premium-Produkt außerdem diese nützlichen ätherischen Öle.

Für wen ist die Creme geeignet?

Mit über 300 Millionen Menschen, die weltweit von Krätze betroffen sind, hat sich der Befall schnell verbreitet. Mit einer Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten für die Haut kann diese Manuka Creme mit Teebaumöl ein echter Alleskönner sein. Die Öle helfen nicht nur, die Haut zu schützen, sie sind auch nachweislich bei der Abwehr von Krätze Milben behilflich. Diese Creme ist ideal für gereizte Haut, da sie helfen kann die Haut sanft zu beruhigen und zu hydrieren.

Anwendung

Die Manuka und Teebaum Creme ist einfach zu verwenden. Massieren Sie einfach die gewünschte Menge in Ihrer Haut ein. Da diese Creme sanft ist, eignet sie sich für alle Hauttypen. Sie sollten vor der ersten Anwendung jedoch zunächst auf einem kleinen Hautabschnitt testen.

Da diese Creme aus hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird, sind bei korrekter Anwendung keine Nebenwirkungen bekannt. Wie bei jedem neuen Produkt, lesen Sie immer die vollständige Liste der Inhaltsstoffe, um Allergien zu vermeiden. Dieses Produkt ist für den externen Gebrauch bestimmt. Den Kontakt mit den Augen und Schleimhäuten vermeiden.

Vollständige Liste der Inhaltsstoffe

Manuka Hydrosol, Mandelöl, Manukaöl, Teebaumöl, Glycerin, Stearinsäure, Cetylalkohol, Stearylalkohol, Emulgator, TEA, Zitronenmyrteöl, Lavendelöl, Konservierungsmittel.

Kundenbewertungen

Bei ShytoBuy legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

reviews 4.5

86.25% basierend auf 15 Kundenbewertungen

Verifizierter Kauf

Ich empfehle Manuka-Creme anstelle aller Kortison- und Steroid-Medikamente. Pharmaunternehmen mögen keine natürlichen Produkte, die funktionieren, sie machen sie zu einer großen Konkurrenz.

R Renee
Verifizierter Kauf

Ich bin gerade von einer Mission aus Südamerika zurückgekehrt, wo Manuka-Creme für Krätze eine große Hilfe war. Ich war vor meiner Ankunft gewarnt worden, dass es in der Gegend einen Befall mit Krätze gab und dass ich meine Vorsichtsmaßnahmen treffen musste. Also nahm ich 3 Cremes mit mir für meinen Aufenthalt, der 6 Monate dauerte. Sobald ich ein Juckreiz verspürte, habeich eine Schicht Creme aufgetragen und meine Kleider gewaschen. Nach 6 Monaten bin ich unbeschadet zurück.

K Katharina
Verifizierter Kauf

Krätze zu haben ist nie angenehm. Einige meiner Freunde sind sogar überrascht, dass es immer noch existiert. Für sie ist es eine Krankheit des Mittelalters. Glücklicherweise war ich mit der Manuka Natural Creme bald von diesem Horror befreit.

W William
Verifizierter Kauf

Ich benutzte diese Creme das erste Mal gegen Fußpilz. Das Ergebnis war schnell da. Also habe ich es in den Schrank gelegt, bis ich kürzlich eine Infektion mit Krätze hatte. Ich habe es dann ein zweites Mal wiederverwendet und immer die gleiche Effizienz. Von jetzt an bewegt sie sich nicht mehr aus meiner Apothekenkiste.

F Franziska
Verifizierter Kauf

Lieferung pünktlich. Kenne Manuka bereits, zweifle nicht an dem Ergebnis.

B Benedikt
Verifizierter Kauf

Sehr gute Creme. Sie hat nicht nur meinem Hautausschlag geholfen sondern dabei auch noch so viel besser gerochen als sonstige Medikamente und Cremes!

M Martina
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt.

L Lara
Verifizierter Kauf

Hat gut geholfen als ich eine Art von Hautausschlag hatte und ich musste auch nicht zum Arzt dafür.

D Daniel
Verifizierter Kauf

Das Produkt gefällt mir gut und es wurde auch schnell geliefert.

H Hannelore
Verifizierter Kauf

Ich behandele damit meine Krätze, die immer wieder auftritt und sie ist immer sehr schnell wieder weg.

A ANONYMOUS

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen