Diskreter Service
Neutrale Verpackung und diskrete Bezahlung

Versandkostenfrei (DE) ab 50€

Sicher & Einfach Zahlen
Viele verschiedene Zahlungsmethoden

Manuka Natural™ Seife East Cape

75 g Seife | Reinigungsseife mit ätherischen Ölen

Übersicht

Die Manuka Seife ist mit einer sorgfältig ausgewählten Mischung aus ätherischen Ölen angereichert. Diese sanfte Seife dient zur Reinigung und zum Schutz der Haut und ist vielseitig einsetzbar. Sie ist für den ganzen Körper geeignet und ist mit ihrem frischen und doch milden Duft die perfekte Pflege für die Haut.

  • Mischung aus ausgewählten ätherischen Ölen
  • Enthält hochwertiges Manuka Öl
  • Für Reinigung und Schutz
  • Natürlicher Handdesinfizierer
  • Frischer & milder Duft
  • Alle Hauttypen
  • Vegetarisch
  • Tierversuchsfrei

Was ist die Manuka Seife und wie wirkt sie?

Die Manuka Seife ist eine einzigartige Mischung aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, die Ihnen helfen soll Ihre Haut täglich zu pflegen. Diese Seife wurde entwickelt, um die Haut zu reinigen und zu schützen. Sie bietet eine Reihe von Anwendungsmöglichkeiten, von einer Reinigungsseife bis hin zu einem natürlichen Hand-Desinfektionsmittel zur Unterstützung des Immunsystems gegen Bakterien und Infektionen.

Der Hauptinhaltsstoff der Seife ist Manuka. Das Manukaöl, das in dieser Seife verwendet wird, ist natürlich von höchster Qualität. Denn das Öl wird aus wild geernteten Manuka Pflanzen anhand eines dampfdestillierten Verfahren gewonnen. Die Manuka Pflanze stammt vom Ostkap auf der Nordinsel Neuseelands. Dieses abgelegene Gebiet beheimatet diese spezifischen Manuka Pflanzen, die besonders hier die höchste Konzentration an Triketonverbindungen aufweisen. Diese Verbindungen verleihen der Pflanze ihre antibakteriellen Eigenschaften.

Außerdem enthält die Seife weitere sorgfältig ausgewählte ätherische Öle. Für weitere Informationen zu den wissenschaftlichen Studien klicken Sie bitte hier.

Für wen ist die Seife geeignet?

Eine Hautinfektion ist, wenn ein Erreger in die Haut eindringt und sich ausbreitet. Die häufigsten Hautinfektionen werden durch eines von vier Dingen verursacht: Bakterien, Pilze, Viren oder Parasiten. Sie fallen alle unter den Oberbegriff "Hautinfektion". Hautinfektionen können abhängig von der spezifischen Infektion verschiedene Symptome verursachen, aber im Allgemeinen sind diese Symptome auf der Haut zu finden: Juckreiz, Trockenheit, unangenehmer Geruch sowie Rötung und Reizung.

Um Hautinfektionen vorzubeugen gibt es eine Reihe von Dingen, die versucht und in Betracht gezogen werden können. Die Manuka Seife kann eine gute Unterstützung bieten. Die Seife ist für alle geeignet, die an Hautinfektionen leiden und die Bekämpfung dieser auf natürliche Weise unterstützen wollen. Die Seife ist einfach in der Anwendung und lässt sich jeden Tag verwenden - für den optimalen Schutz.

Anwendung

Um diese Manuka Seife zu verwenden, befeuchten Sie einfach die Haut mit einer kreisenden Bewegung. Diese Seife wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und ist somit sanft genug für den täglichen Gebrauch am ganzen Körper geeignet. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Nur für äußere Anwendung.

Vollständige Liste der Inhaltsstoffe

Natrium Palmkernöl (Palmöl, Palmkernöl), Leptospermum Scoparium Öl (Manuka Öl), Helianthus Annuus (Sonnenblume) Samenöl, Backhousia Citriodora Öl (Zitrone Myrte Oil), Titandioxid, Galactaric Acid, Citral Ölfraktion), Terpinen-4-ol (Teebaumölfraktion), Cedrol (Zedernholzölfraktion).

Kundenbewertungen

Bei ShytoBuy legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

reviews 5

95.86% basierend auf 28 Kundenbewertungen

Verifizierter Kauf

Ich habe diese Seife noch nicht ausprobiert, aber wenn sie sich genauso verhält wie andere Manuka Produkte, dann sollte ich nicht enttäuscht sein.

D Daniella
Verifizierter Kauf

Ich habe es gegen Akne gekauft. Es ist 2 Wochen her seit ich es benutze. Bis jetzt sehe ich eine Verbesserung .Also warte ich darauf, was auf lange Sicht passieren wird.

J Jana
Verifizierter Kauf

Diese Seife ist gut, sanft auf der Haut. Nichts zu beanstanden.

C Conny
Verifizierter Kauf

Ich habe die Seife ziemlich schnell erhalten. Was ich am meisten schätze, ist der Duft.

P Patricia
Verifizierter Kauf

Ein bisschen teurer als die anderen Seifen der gleichen Kategorie, aber wenn man das Ergebnis sieht, versteht man warum. Der Duft ist göttlich. Die weiche und seidige Textur. Wenn ich mich mit dieser Seife wasche, fühle ich mich von der Natur verwöhnt. Es ist eine Schande, dass die heutigen Produkte sich von natürlichen Zutaten abwenden, währen die mehr bieten können. Die Manuka-Seife ist der Beweis.

V Vera
Verifizierter Kauf

Gut

P Philipp
Verifizierter Kauf

Ich bin ganz entzückt von dieser Seife, viel besser als die aus dem Drogerie Markt.

U Ursula
Verifizierter Kauf

Meine Freundin hat mir die Seife empfohlen und ich muss sagen, dass ich auch richtig zufrieden bin.

D Datian
Verifizierter Kauf

Gut

T Tom
Verifizierter Kauf

Riecht sehr frisch und angenehm.

H Hanna

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen