Diskreter Service
Neutrale Verpackung und diskrete Bezahlung

Versandkostenfrei (DE) ab 50€

Sicher & Einfach Zahlen
Viele verschiedene Zahlungsmethoden

Fabulous Breasts Creme

60 ml Creme | Unterstützt das Brustvolumen

Übersicht

Viele Frauen wünschen sich vollere und festere Brüste. Die Fabulous Breasts Creme wurde speziell für Frauen entwickelt, die ihr Dekolleté heben, straffen und füllen. Mit dieser reichhaltigen und sanften Creme haben Sie jetzt die optimale Möglichkeit Ihr Brustvolumen zu unterstützen.

  • Für eineschöne Brust
  • Ideal für Frauen jeden Alters
  • Mit Allantoin und Hopfenextrakt
  • Angereichert mit Vitamin E
  • Beruhigende & seidige Creme
  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Vegetarisch

Was ist die Fabulous Breasts Creme und wie wirkt sie?

Diese reichhaltige und geschmeidige Creme mit Allantoin, Vitamin E und vier weiteren speziell ausgewählten pflanzlichen Inhaltsstoffen kann für straffere, vollere und angehobener Brüste sorgen. Mit dieser Creme können Sie eine invasive Operation vermeiden und die Brüste auf natürliche Weise voller aussehen lassen. Die Fabulous Breasts Creme lässt sich leicht in den Alltag integrieren, mit einem weichen, weder fettigen, noch klebrigen Gefühl.

Allantoin

Allantonin ist ein starkes Hautpflegemittel und wird als Wirkstoff in unzähligen Hautpflegeprodukten verwendet. Seine sanften Eigenschaften machen es zu einer idealen Ergänzung für Produkte gegen den Alterungsprozess bei empfindlicher Haut. Insbesondere die Beinwellwurzel wird zunehmend wissenschaftlich untersucht, insbesondere im Vergleich zu anderen Hautpflegecremes.

Für wen ist die Creme geeignet?

Mutter Natur und die Zeit machen uns bei dem perfekten Dekolleté oft einen Strich durch die Rechnung. Die plastische Chirurgie ist für die moderne Frau eine schnelle Lösung aber mit dieser Creme gibt es dafür ein einfache und natürliche Alternative. Die Creme ist für alle Frauen geeignet, die sich ein schönes und volles Dekolleté wünschen und dass ohne Operation. Die Inhaltsstoffe in der Creme unterstützen dabei, das Brustgewebe zu stimulieren und so bei Straffung, Feuchtigkeit und Fülle zu unterstützen.

Anwendung

Sie sollten eine dünne und gleichmäßige Schicht Creme zweimal täglich in beide Brüste einmassieren und dabei sicherstellen, dass die gesamte Fläche einschließlich die Unterseite mit der Creme bedeckt ist. Sie sollten solange massieren bis es vollständig in die Haut eingezogen wurde. Für die beste Wirkung sollte die Creme jeden Tag für mindestens drei Monate zu verwenden.

Vollständige Liste der Inhaltsstoffe

Aqua, Glycine Sojaöl, Glycerylstearat, Glycerin, Cetylalkohol, Prunus Amygdalus Dulcis Öl, Cetearylalkohol, Allantoin, Calendula Officinalis Blütenextrakt, Ceteareth-12, Ceteareth-20, Cetylpalmitat, Helianthus Annuus Samenöl, Humulus Lupulus Cone Extract, Parfüm, Propylenglycol, Retinylpalmitat, Tocopherol, Tocopherolacetat, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol

Hinweis

Da die Creme ein sanftes und nicht-invasives Produkt ist, hat sie keine bekannten Nebenwirkungen. Wir empfehlen jedoch, die Inhaltsstoffe gründlich zu lesen und 24 Stunden vor der ersten Anwendung einen Patch-Test durchzuführen, um die Creme auf persönliche Allergene zu testen. Wenn Sie Medikamente einnehmen, schwanger sind oder stillen, konsultieren Sie bitte einen Arzt vor der Verwendung. Dieses Produkt ist nicht für Personen unter 18 Jahren bestimmt.

Kundenbewertungen

Bei ShytoBuy legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

reviews 5

88.33% basierend auf 11 Kundenbewertungen

Verifizierter Kauf

Ich war am Anfang ein wenig skeptisch was die Lotion angeht. Hab mich jedoch getäuscht. Ich habe jetzt nach 3 Wochen eine Körbchengröße von B davor war es Größe A.

K Karin
Verifizierter Kauf

Nen kleinen Unterschied merk ich ja schon! Nehme das jetzt seit ca. 4 Wochen. Toll!

M Marie
Verifizierter Kauf

Ich teste das Produkt noch nicht lang genug, um ein vollständiges Fazit zu ziehen, aber mein Mann findet, dass meine Oberweite schon deutlich straffer und auch etwas größer aussieht.

E Elke B.
Verifizierter Kauf

Die Creme ist super! Gab mir ein festeres Gefühl und ein wenig Auftrieb

U Ursula
Verifizierter Kauf

Nach ein paar Wochen konnte ich zwar noch keine große Wirkung sehen, jedoch spüre ich, wie die Haut etwas mehr spannt.

P Pauline
Verifizierter Kauf

Meine Brüste fühlen sich großartig an und ich habe wieder mehr Selbstvertrauen.

L Luise
Verifizierter Kauf

Alles wie versprochen!

F Fabienne
Verifizierter Kauf

Die Creme riecht sehr gut und lässt meine Brüste schöner aussehen.

B Bea
Verifizierter Kauf

Wunderbar!

A Anna
Verifizierter Kauf

Hatte nicht viel erhofft, aber die Ergebnisse sind wirklich sehenswert! Ich wünschte ich könnte ein Bild hochladen!

V Valentina

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen