Mo-Fr 9:00-19:00 Uhr

0157 359 886 56 Live Chat

baldness

Haarausfall

Die meisten Menschen verlieren jeden Tag allein zwischen 50 und 100 Kopfhaare. Das Haar fällt auf natürlichem Wege aus und wird durch neu nachwachsendes Haar ersetzt. Nicht immer sind allerdings die körperlichen Voraussetzungen für nachwachsendes Haar gleichermaßen vorhanden. Haare fallen aus und werden nicht ersetzt. Es kommt zu kahlen Stellen.

Oftmals sind es nur unzureichend vorhandene Nährstoffe, die wir bei gesunder, ausgewogener Ernährung selbstverständlich zu uns nehmen. Durch besondere Lebensumstände, z.B. Krankheit, Stress oder falsche Ernährung, kann das Nährstoffgleichgewicht im Körper aus der Balance kommen. Nun helfen kurzfristig nur noch Nahrungsergänzung und nicht selten spezielle Medikamente.

Wir bei ShytoBuy helfen Ihnen gerne mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten, um Haatausfall zu stoppen und neues Haar wachen zu lassen.

Newsletter
anmelden