Schlussverkauf

Nachtpheromone für Männer

Verführerischer Roll-On Duft

Übersicht

Der Wunsch, einen Partner zu finden, ist ziemlich universal, aber wir alle verstehen, wie verwirrend, mysteriös und geradezu schwierig das sein kann! Männer auf der ganzen Welt investieren unglaubliche Energie, um herauszufinden, dass etwas sehr Grundlegendes im Spiel ist. Um die elementaren Kräfte unserer Biologie zu erreichen, hat Phiero drei präzise ausgewählte Pheromone in den Nachtpheromone für Männer-Roll-On-Stick gemischt.

  • Parfümierte Pheromonanwendung
  • Männlicher Anziehungskraft auf Frauen erhöhen
  • Mit drei lebenswichtigen Pheromonen
  • Angenehm warmes moschusartiges männliches Aroma
  • Praktischer und kompakter Roll-on-Stick
  • Kann jederzeit und überall verwendet werden

Wir alle kennen die Bedeutung des Duftes - wer wurde nicht schon einmal von jemandes Duft gepackt und fühlte eine schnelle Reaktion?! Obwohl Pheromone geruchlos sind, denken viele, dass sie in den Körper eindringen und eine entsprechend sinnliche Reaktion auslösen. Um dieses immer interessanter werdende Phänomen zu maximieren, verwendet der Stick Nachtpheromone für Männer vier Pheromonverbindungen, die durch einen angenehm warmen, attraktiven männlichen Duft verstärkt werden.

  • GMP
  • ISO
  • Klinisch getestet

Das Phänomen der Pheromone

Der Schlüssel zur Anziehung ist eines der größten Geheimnisse, auf die jeder treffen kann - aber im Tierreich sind die Dinge viel mehr Tatsachen! Ohne sogar die Fähigkeit zu besitzen zu sprechen, sind sie in der Lage, in einem einfachen Moment die körperlichen Bedürfnisse des anderen zu verstehen. Dies wird in vielen Fällen auf Pheromone zurückgeführt. Dies sind geruchlose Verbindungen, die von einem Körper emittiert und dann über die Nase eines anderen absorbiert werden, mit der Absicht, eine Reaktion auszulösen. Folglich gibt es eine offensichtliche Frage: Gibt es etwas, das wir uns von anderen Säugetieren abschauen können?! Forscher haben begonnen, den Teil zu untersuchen, den diese natürlich vorkommenden Verbindungen in dieser unerklärlich angeborenen Anziehung zwischen Individuen spielen. Wie brilliant wäre es, diese Zutaten in unsere eigene Suche nach einem Partner zu integrieren?!

Erstmals haben Forscher direkte Hinweise darauf gefunden, dass auch Menschen Sexualpheromone produzieren. Demnach bilden Männer und Frauen unterschiedliche Signalstoffe, die – vorwiegend bei Menschen des anderen Geschlechts – unbewusst die sexuelle Wahrnehmung beeinflussen. Pheromone – chemische Signalstoffe, die Informationen unter Artgenossen übermitteln – sind im Tierreich allgegenwärtig, schreiben die Forscher. Gerade für das Sexualverhalten spielen die Substanzen eine wichtige Rolle. Für die Wahrnehmung von Pheromonen haben viele Wirbeltiere ein eigenes Organ: das Jacobson-Organ. Das schlauchartige Organ befindet sich neben der Nasenhöhle. Pheromone werden nicht wie normale Gerüche bewusst gerochen, sondern unterbewusst wahrgenommen. Auch unsere Empathie ist durch Pheromone steuerbar. Über den Geruch können wir nicht auseinanderhalten, ob jemand schwitzt, weil er gerade vom Sport kommt – oder weil er Angst hat. Trotzdem springt das Empathie-Zentrum unseres Gehirns an, wenn wir Angstschweiß riechen.

Die erstaunliche Verführung des Dufts

Wir waren alle auf der Empfängerseite von jemandes künstlichem Duft oder natürlichem Parfüm und haben ein klares Gefühl davon erfahren - sei es positiv oder negativ! Es kommt nicht um die Tatsache, dass das Aroma einer Person eine starke Wirkung hat, also das Wachstum eines sehr lukrativen Parfummarktes. Täglich stöbern Männer im Ladenregal auf der Suche nach einem unverwechselbaren Duft, um nicht nur ihre Aura der Anziehung zu steigern, sondern auch ein angenehmes Persönlichkeitsgefühl zu verspüren.

Nachtpheromone für Männer

Phiero hat verstanden, dass es Männer allgemein begrüßen würden, die unersetzlichen biologischen Komponenten, die Pheromone sind, zu genießen - aber sie hätten keine Ahnung, wie man sie nutzen könnte! Mit einem engagierten studienbasierten Fokus kombinierten sie drei Beispiele: Androstenon, Androstadienon und Androstenol. Jedes von ihnen wurde wegen seines Ansehens in der wissenschaftlichen Gemeinschaft ausgewählt und ist geschickt für eine außergewöhnlich starke Wirkung komponiert. In einem taschengroßen Roll-on-Stick gehalten und mit den subtilsten warmen, holzigen Düften verfeinert, wird es in Ihrem Leben immer beliebter.

Alle Inhaltsstoffe

Mineralöl, Tegosoft, Duft, Aerosil (Siliziumdioxid), Androstenon, Androstadienon, Androstenol.

Anwendung des Roll-Ons

Der Nachtpheromone für Männer Roll-on ist sicher eine gleichzeitige bequeme und angenehme Ergänzung zu Ihrer Routine, sei es für besondere Anlässe oder jeden Tag. Etwa eine halbe Stunde, bevor Sie die Wirkung von Pheromonen erleben möchten, nutzen Sie es in Regionen, in denen Sie normalerweise Parfum oder Aftershave anwenden. Dazu gehören der Bereich hinter den Ohren, der Nacken oder die Handgelenke. Es sollte dort für ungefähr 8-10 Stunden bleiben, also empfehlen wir, es nach dem Duschen zu benutzen.

Beratung

Alle Phiero-Produkte sind präzise formuliert mit einem Fokus auf die Anforderungen der menschlichen Form und unter Berücksichtigung dieser Besonderheiten. Vor der Anwendung eines Hautproduktes sollten Sie immer die vollständigen Inhaltsstoffe im Falle von einzelnen Allergenen überprüfen. Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht dazu gedacht ist, bestimmte Körpergeruchsprobleme zu beheben.

Kundenbewertungen

Bei ShytoBuy legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(33)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

reviews 4.5

88.47% basierend auf 58 Kundenbewertungen

Verifizierter Kauf

Riecht super dieses Spray! Bin gespannt, ob ich so mehr Wirkung auf Frauen erzielen kann ;)

M Martin
Verifizierter Kauf

Meine Freunde sagen, dass ich in letzter Zeit ein ganz anderes Auftreten habe - irgendwie selbstbewusster. Muss an den Pheromonen liegen, da ich sie seit einigen Woche nehme und mehr Aufmerksamkeit von Frauen bekomme...bin seitdem wirklich besser unterwegs!

M Michael Jordan
Verifizierter Kauf

Für alle, die an so etwas nicht glauben: ich bin auch immer kritisch, aber Google hat mir mehrere Studien über die Wirksamkeit von Pheromonen ausgespuckt. Ich kriege auch Komplimente für den Duft..

R Roy
Verifizierter Kauf

je ne l ai pas encore essayé,si je " pécho " grave,je viendrais vous en informer

k kennydu34
Verifizierter Kauf

J'aime bien l'odeur

R Rachid
Verifizierter Kauf

ça fait de l'effet véridique je pense, en vrai chaque fois j'emballe!!!!!!

M Moulinval
Verifizierter Kauf

En soirée j'en met tout le temps. ca sent bon et ça coute vraiment moins cher qu'un parfum normal.

K Kev
Verifizierter Kauf

Depuis que j'en met j'ai plus emballé. je sais pas si c'est lié, mais ça en a tout l'air haha !

G Gege
Verifizierter Kauf

J'adore l'odeur ! Ca sent aussi bon qu'un parfum normal !

P Pat
Verifizierter Kauf

Pour l'attractivité, ce parfum est mon arme secrète. Et ça marche à merveille.

H Herman

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen