Andropenis

Andropenis

Filter

Typ

Preis

1,00 € 999,00 €

Bewertung

Andropenis ist eine weltweit anerkannte Marke im Bereich der Penisvergrößerung. Andropenis bietet Männern auf der ganzen Welt die Möglichkeit, Ihren Penis mit Hilfe von Geräten vergrößern zu können. Die Extender von Andropenis können selbst von einigen Ärzten empfohlen werden.
mehr

Alle Produkte in dieser Kategorie

Kein Ergebnis
Die von Ihnen gewählte Filter stimmen nicht mit unseren Produkten überein. Bitte setze den Filter zurück und ändere deine Suchanfrage.

Überblick über Andropenis

photo ville espagne nature

Die Andropenis Produktreihe kann Männern die Möglichkeit einer sicheren sowie effektiven Penisvergrößerung zu bieten. Andropenis Extender können sich auch für Personen, die an der Peyronie-Krankheit (Penisverkrümmung) leiden, eignen. Andropenis gehört zu der Andromedical Gruppe, die bereits vor über 20 Jahren gegründet wurde. Das spanische Unternehmen hat seinen Sitz in Madrid und wird von Dr. Eduardo Gómez De Diego geleitet. Der Gründer und Leiter des Unternehmens hat an der Universität Madrid studiert und sich in dem Bereich der Andrologie spezialisiert. Andrologie ist ein Spezialgebiet der Medizin, welches sich mit den Fortpflanzungsfunktionen des Mannes und deren Störungen befasst. Dr. Eduardo Gómez De Diego hat sich in seiner Forschung darauf konzentriert, Möglichkeiten zu finden, um den Penis ohne Operation zu vergrößern.

Die Andropenis Produkte sind ab sofort weltweit verfügbar und gehören zu den meistverkauften Penis-Extendern auf ShytoBuy.

Die Werte von Andropenis

Andropenis legt nicht nur großen Wert auf die Gestaltung seiner Produkte, sondern auch auf den Kontakt sowie den Austausch mit den Kunden:

Andropenis
  • Zertifizierte Qualität
  • Absolut sicher in der Anwendung
  • Einsatz modernster Technologie
  • Empathie mit dem Patienten

Funktionsweise von Andropenis

Jeder Penis-Extender wirkt nach der gleichen Technologie: der Penis-Traktion.

Wir alle haben schon einmal Bilder von Menschen am anderen Ende der Welt gesehen, deren Ohren bis auf die Schultern hängen oder die einen unnatürlich verlängerten Hals haben. In beiden Fällen wurde die körperliche Veränderung durch Traktion, also eine starke Zugkraft, hervorgerufen. Durch das wiederholte Dehnen des Körpers, können neue Zellen geschaffen werden, die das betroffene Körperteil nach und nach vergrößern bzw. verlängern können. Genau nach diesem Prinzip funktioniert auch der Penis-Extender von Andropenis.

Der Andropenis wurde so konzipiert, dass der Penis einer konstanten Zugkraft ausgesetzt ist. Der Extender übt eine permanente Zugkraft auf den Schaft des Penis aus. Diese Methode wird bereits seit Jahrhunderten erfolgreich angewendet, unter anderem auch bei Transplantationen. Dieses Prinzip kann beim Penis sogar noch besser funktionieren, da dieses Körperteil generell schneller Zellen nachbilden kann. Kundenberichte zu diesem Produkt können bestätigen, dass eine sichtbare Vergrößerung des Penis beobachtet werden kann.

Andropenis kann eine echte und sichere Alternative zur kosmetischen Chirurgie und zu Nahrungsergänzungsmitteln sein. Diese Lösung kann langanhaltend und nicht-invasiv sein.

schéma division cellulaire du pénis pour agrandir

Die Andropenis Produkte

Das Sortiment umfasst Extender für alle Ansprüche und Größen – somit kann Andropenis von allen Männern genutzt werden. Die Andropenis-Produkte wurden bereits im Playboy und weiteren bekannten Zeitschriften vorgestellt.

Jedes Extender Paket wird komplett verkauft und benötigt kein weiteres Zubehör oder Medikamente jeglicher Art. Der Andropenis ist CE zertifiziert. Das Gerät ist sicher und einfach anzuwenden und kann diskret unter der Kleidung getragen werden. Alle Andropenis-Produkte wurden mit großer Sorgfalt hinsichtlich der Sicherheit entwickelt und sollten demnach auch keine bekannten Nebenwirkungen verursachen.

  • Andropenis Mini ist speziell für die Penisverlängerung eines sogenannten Mikropenis entwickelt worden. Auch bei einer Penislänge von weniger als 8cm soll das Gerät laut Hersteller problemlos angewendet werden können.
  • Der Andropenis Gold kann nach genau dem gleichen Prinzip wirken und kann für alle Männer geeignet sein. Der Andropenis kann als effektive Möglichkeit zur Penisvergrößerung verwendet werden.

Der Andropenis ist ein diskretes sowie unauffälliges Gerät, dass den Penis verlängern kann. Es ist einfach anzuwenden und komfortabel im Gebrauch und kann auf diskrete Weise zu Hause verwendet werden.

Andropenis

Der Penis-Extender kann den Penis signifikant verlängern und auch bei der Peyronie-Krankheit eine Verbesserung der Krümmung erzielen.

Andropenis bei Penisverkrümmung

Manche Männer leiden unter der sogenannte Peyronie-Krankheit oder zu Deutsch einer Penisverkrümmung. Chirurgisch kann dieses Problem ganz leicht behandelt werden, allerdings ist der Penis in 100% der Fälle nach der Operation kürzer. Eine Reduktion von 2 bis 3 cm kann bereits eine wesentliche Änderung darstellen.

Aber auch in diesen Fällen kann ein Penis Extender die Lösung darstellen. Mit dem Andropenis kann es möglich sein, die Krümmung innerhalb von einigen Monaten zu reduzieren. Der Extender wird auf die gleiche Art und Weise wie bei der Penisvergrößerung angewendet, diskret von zu Hause aus und ohne bekannte Nebenwirkungen.

Andropenis

Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte bei jedem Anwender anders wirken können.