FAQs

FAQs

Hier finden Sie die Antworten zu häufig gestellten Fragen unserer Kunden. Wenn Sie Ihre Antwort hier nicht finden können, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem engagierten Kundenservice auf und wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Ebenso können Sie uns bei jeglichen anderen Anliegen gerne unter 030 5683 73015 anrufen.
  1. Gibt es ein Geschäft, das ich persönlich besuchen kann?

    Wir haben kein Geschäft, das Sie persönlich besuchen können. Dadurch können wir Kosten sparen und Ihnen hochwertigste Produkte zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

  2. Wie kann ich Ihren Kundenservice kontaktieren?

    Sie können uns Mo-Fr 9am to 5 pm Uhr | Samstag 10:00-15:00 Uhr anrufen. Neben unserem deutschen Kundenservice, bieten wir auch 7 weitere Sprachen an. Rufen Sie uns einfach an und wir werden unser bestmögliches tun. Klicken Sie hier, um unseren Kundenservice zu kontaktieren

  3. Wie lange gibt es ShytoBuy schon?

    ShytoBuy ist seit 2005 auf dem Markt und operiert mittlerweile europaweit in Ländern wie Frankreich, Schweden, Dänemark, Norwegen, Großbritannien oder Italien.

  4. Gibt es versteckte Kosten?

    Es gibt bei uns definitiv keine versteckten Kosten. Sie bezahlen nur für das bestellte Produkt und für die Lieferung.

  5. Sind Sie eine deutsche Firma?

    Unser Firmensitz ist in London/UK. Allerdings verfügen wir über ein engagiertes deutsches Team, das jederzeit bestrebt ist Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen.

  1. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

    Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden: Kreditkarten, Banküberweisungen, Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten, Sofortüberweisung, Einzugsermächtigung .

  2. Kann ich mehr als eine Karte zur Bezahlung nutzen?

    Ja, es ist möglich die Kosten auf zwei Karten aufzuteilen. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail, dieser wird Ihnen die Kostenaufteilung ermöglichen.

  3. Wie erscheint die Transaktion auf meinem Kontoauszug?

    Weder ShytoBuy noch die bestellten Produkte werden auf Ihrem Auszug zu sehen sein. Wir tauchen diskret als "ComfortClickSTBDE" auf.

  1. Ist diese Webseite sicher?

    Die Antwort ist Ja. ShytoBuy sorgt für Ihre größtmögliche Sicherheit und Datenschutz. Wir verwenden für unser Online-Zahlungssystem die modernste verfügbare Verschlüsselungstechnologie, um alle persönlichen Daten und Kreditkarten-Informationen sicher über das Internet zu übertragen.

  2. Warum muss ich auf dem Bestellformular meine Telefonnummer angeben?

    Sie werden von uns telefonisch kontaktiert, wenn es ein Problem mit der Zahlung oder der Lieferung gibt. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie unter der angegebenden Nummer erreichbar sind. Wir werden die Nummer weder weitergeben noch grundlos bei Ihnen anrufen.

  3. Sind meine persönliche Daten bei Ihnen sicher?

    Ihre persönlichen Daten werden bei uns sicher übertragen. Sie erhalten keine Spammails und Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

  1. Wann bekomme ich meine Bestellung?

    Wir bieten verschiedene Lieferoptionen an, um Ihnen Ihr Paket schnellstmöglich zuzustellen. Wählen Sie UPS als Lieferunternehmen, sollte die Lieferung innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen eintreffen. Lieferungen nach Deutschland und Österreich dauern mit Royal Mail (ohne Sendungsverfolgung) 5-10 Werktage. Innerhalb und außerhalb Europas kann die Lieferung mit Royal Mail und Sendungsverfolgung zwischen 5-7 Werktagen dauern.

  2. Ist das Paket diskret verpackt?

    Alle unsere Produkte werden in einem diskreten Paket versendet, ohne Hinweis auf Inhalt oder Absender. Damit gewährleisten wir eine absolute Diskretion der Lieferung.

  3. Muss ich zu Hause sein, um zu unterschreiben?

    Ja, GLS und UPS benötigen eine Unterschrift bei der Übergabe des Pakets. Falls Sie nicht zu Hause sind, ist das aber kein Problem. Es wird sichergestellt, dass Ihnen das Paket zuverlässig zugestellt wird.

  4. Wie wird das Paket zugestellt, wenn ich nicht zu Hause bin?

    In diesem Fall erhalten Sie eine Nachricht, um einen anderen Liefertermin zu vereinbaren oder das Paket selber abzuholen. Es wird sichergestellt, dass Sie Ihr Paket zuverlässig erhalten.

  5. Kann ich meine Waren wieder zurückschicken?

    Falls Sie mit den bestellen Waren nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.