JETZT GRATIS PRODUKT SICHERN BEI EINEM BESTELLWERT AB 50€
  • Diskreter Service

    Neutrale Verpackung und diskrete Bezahlung

  • Versandkostenfrei (DE) ab 75€ und (CH) ab 110 CHF Bestellwert
  • Sicher & Einfach Zahlen

    Viele verschiedene Zahlungsmethoden

Eco Masters Karotte & Argan Serum

30ml Serum | Aufhellformel
Das Produkt nach dem Sie suchen ist derzeit leider nicht verfügbar. Wählen Sie stattdessen bitte eine der unten stehenden Alternativen.

Ein glatter, strahlender Teint ist etwas, das wir alle anstreben - und doch haben viele Menschen unerwünschte dunkle Flecken auf ihrer Haut, sei es durch Narben, Muttermale, Stress, Schadstoffe oder Alterung. Eco Masters hat sein Karotten- und Argan-Serum mit einem natürlichen Ansatz entwickelt, so dass Sie mit einem leichten, aber wirkungsvollen Produkt direkt auf diese Probleme eingehen können.

  • Perfekt bei beunruhigenden Verfärbungen
  • Hochwirksame Anwendung
  • Leistungsstarke pflanzliche Mischung
  • Karotte & Argan als Herzstück der Formel
  • Mit Vitamin E & Glyzerin
  • Einmal-tägliche Anwendung
  • Vegan
  • Vegetarisch
  • Tierversuchsfrei

Undesired Skin Pigmentation

Ein strahlender, makelloser Teint ist für das Schönheitsideal vieler Menschen von großer Bedeutung, und dennoch leiden viele Menschen unter einer Anhäufung von Flecken. Das können Muttermale und Altersflecken bis hin zu Sommersprossen und Narben sein. Sie möchten dieses Problem angehen - aber viele Produkte, die unglaubliche Ergebnisse versprechen, sind vollgepackt mit schädlichen Faktoren. Niemand möchte gerne Quecksilber oder Bleichmittel auf der Haut haben! Wäre ein auf natürlicher Basis hergestelltes, sanftes und dennoch wirksames Produkt nicht wesentlich besser?

Was ist das Karotten & Argan Serum von Eco Masters und wie wirkt sie?

Viele Menschen wünschen sich einen glatten und strahlenden Teint. Mit dem Alter verändert sich jedoch unsere Haut und es kommen immer mehr Unreinheiten dazu. Diese reichen von Muttermalen und Altersflecken bis hin zu Sommersprossen oder Aknenarben. Das Karotten & Argan Serum von Eco Masters setzt genau dort an und kann dabei helfen auf natürlichem Wege die Makel der Haut zu bekämpfen. Dabei stützt es sich auf drei Säulen, die zu einem ebenmäßigen Hautbild führen sollen:

Aufhellen

Aufhellen
Karotten sind mehr als nur eine Beilage zum Abendessen - ihre Extrakte werden mittlerweile verwendet, um den Teint zu beleben, außerdem besitzen sie einen hohen Vitamingehalt. Zusätzlich ist Aloe Barbadensis-Blattsaft enthalten, der aufgrund seiner beruhigenden und sanften Wirkung sowohl von innen als auch von außen pflegt.

Hydrieren

Hydrieren
Bekanntermaßen ist die Feuchtigkeitsversorgung von entscheidender Bedeutung für die Erhaltung einer vitalen Gesundheit und Ausstrahlung der Haut. Vor diesem Hintergrund wird Arganöl wegen seiner leichten und doch nährenden Wirkung verwendet. Glyzerin und Vitamin E haben sich in der Kosmetik bereits einen Namen gemacht und sind ebenfalls enthalten.

Beleben

Beleben
Für ein erfrischtes Aussehen ist ein verjüngender Ansatz unerlässlich. Das Blattextrakt der Camellia Sinensis wird seit Jahrhunderten als starker Wirkstoff verwendet, während Natriumhyaluronat für seine belebenden, stärkenden Eigenschaften bekannt ist. Schließlich wird Glykolsäure zur Revitalisierung und Bekämpfung von Alterungserscheinungen eingesetzt.

Für wen ist das Eco Masters Karotten & Argan Serum geeignet?

Das Serum ist für alle geeignet, die mögliche Pigmentstörungen behandeln und der Hautalterung auf natürliche Weise entgegenwirken wollen. Es verzichtet gänzlich auf schädliche chemische Zusätze.

Anwendung

Tragen sie etwas Serum zunächst auf ihrem Handrücken auf und tunken sie ein Wattestäbchen darin ein. Anschließend tupfen sie das Serum vorsichtig auf die Stellen auf der Haut, die sie aufhellen möchten. Sie können das Serum alternativ auch mit einer aufhellenden Körpermilch, Lotion oder Creme vermengen und dies dann großflächig auf dem Gesicht auftragen. Bitte kontrollieren Sie vor der erstmaligen Anwendung die vollständige Liste der Inhaltsstoffe, um mögliche Allergien zu vermeiden. Wenn Sie an Erkrankungen der Haut leiden, sollten Sie vor der ersten Anwendung einen Arzt konsultieren

Vollständige Liste der Inhaltsstoffe

Wasser, Aloe Barbadensis-Blattsaft, Natriumhyaluronat, Glyzerin, Arganöl, Dikaliumglycyrrhizinat, Phytinsäure, Glykolsäure, Vitamin E, Camellia Sinensis-Blattextrakt, Punica Granatum-Extrakt, Karottenextrakt, Xanthan, Caprylylglykol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglyzerin.

Kundenbewertungen

Bei ShytoBuy legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Exzellent 5

96% basierend auf 10 Bewertungen

Gebe eine Bewertung
  • Mit dem Alter habe ich immer mehr Pigmentflecken im Gesicht bekommen. Ich bin erst 55 und fühle mich sehr jung, deshalb möchte ich nicht, dass man mir mein Alter ansieht. Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Resultaten.

    H Helene small logo of leading supplement brand since 2005, shytobuy

  • Ich liebe den Duft.

    H Hannah small logo of leading supplement brand since 2005, shytobuy

  • Ich habe nach einer Nasen-Op eine Narbe unter der Nase, die zwar kaum zu sehen ist, mich aber dennoch sehr stört. Ich hab mich für dieses Serum entschieden, weil es aus natürlichen Zutaten besteht, da ich meiner Haut nicht noch mehr zumuten möchte.

    D Dennis small logo of leading supplement brand since 2005, shytobuy

  • Ich habe eine leichte Pigmentstörung auf meiner Wange. Ich wende das Serum jetzt schon seit 3 Wochen an und sehe deutliche Verbesserungen.

    J Jana small logo of leading supplement brand since 2005, shytobuy

  • Einfache Anwendung und es funktioniert für mich!

    R Raina small logo of leading supplement brand since 2005, shytobuy

  • Dieses Serum ist die Lösung für meine Hautflecken. Schnelle Lieferung

    L Lucia small logo of leading supplement brand since 2005, shytobuy

  • Ich habe endlich ein Produkt gefunden, welches mir meine Narben, die durch Akne entstanden sind, enorm aufhellt. zu empfehlen

    R Ramona small logo of leading supplement brand since 2005, shytobuy

  • Sehr gutes Produkt, wie alle anderen aus der Reihe. Ich glaube Eco Masters wird eine meiner Lieblingsmarken werden, sogar vor Makari !

    M Mia small logo of leading supplement brand since 2005, shytobuy

  • Die ersten Ergebnisse brauchen Zeit um aufzutreten, aber wenn wir Geduld haben, sind Sie zufriedenstellend.

    A Anna small logo of leading supplement brand since 2005, shytobuy

* Resultate können von Person zu Person variieren.