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Übungen zur Penisvergrößerung

Übungen zur Penisvergrößerung

Der Penis kann genauso trainiert werden, wie jeder andere Muskel im Körper des Mannes auch. Obwohl der Penis selbst eigentlich kein Muskel ist, sondern ein Schwellkörper, der mit Bändern durchzogen ist. Diese können allerdings auch durch Training verlängert werden und verhalten sich ähnlich wie Muskeln. Ein guter Vergleich dazu ist der Spagat: Die meisten von bringen diesen spontan nicht zustande, weil unsere Bänder in der Leiste zu kurz sind. Trainieren wir diese...

Penisvergrößerung

Jelqing

Jelqing ist eine der ältesten Übungen zur Penisvergrößerung. Die Technik ist relativ simpel und die Erfolge sprechen meistens für sich. Jelqing hilft, den Penis besser zu durchbluten wodurch Erektionen härter werden und der Penis auch im schlaffen Zustand größer bleibt.

Die beliebteste Methode für das Jelqing wird in Kombination mit Gleitmittel durchgeführt. Man kann auch Bodylotions verwenden, allerdings ziehen diese meist zu schnell ein und können dadurch Schmerzen verursachen. Wir empfehlen ein qualitativ hochwertiges Gleitmittel zu verwenden, wie z.B. Ultimate Lube oder KY Jelly. Diese haben zusätzlich noch potenzfördernde Stoffe, die die Wirkung der Jelqübung noch verstärken.

Nachdem das Gleitmittel großzügig auf den Penis aufgetragen wurde, sollten Sie mit Ihrer starken Hand, zwischen dem Daumen und Zeigefinger ein O formen. Um bessere Stabilität zu erreichen kann hier auch noch der Zeigefinger hinzugenommen werden. Setzen Sie am Penisansatz an und arbeiten Sie sich dann mit leichtem Druck nach vorne. Der Penis sollte dabei wenn möglich nicht voll erigiert sein, da dies gerade am Anfang den Penis überlasten kann. Wiederholen Sie die Stretchbewegung und achten Sie dabei darauf, die Hand möglichst langsam nach vorne zu bewegen, ca. 5-10 Sekunden pro Streich.

Wenn Sie schon seit längerem Jelqing betreiben, werden Sie feststellen, dass irgendwann der Druck mit der Hand nicht mehr hoch genug ist um einen entsprechenden Effekt zu erzielen. Wir empfehlen dafür die Verwendung eines sogenannten „Jelq-Extender“, der dann anstatt der Hände eingesetzt werden kann.

Kegeln

Kegeln hilft, eine bessere Kontrolle über den PC-Musekl (Beckenbodenmuskel) zu erreichen. Diese Kontrolle hilft auch dabei, den Samenerguss besser kontrollieren zu können und allgemein weiter zu „spritzen“. Sie wurde von einem bekannten Urologen entwickelt und gilt als eine der Grundübungen für den Penis.

Entspannen Sie sich und stellen Sie sich vor, Sie würden gerade im Bad Wasser lassen. Jetzt möchten Sie unbedingt den Strahl stoppen, also nicht mehr urinieren. Der Muskel, den Sie dazu anspannen, ist der PC Muskel. Nun stellen Sie sich vor, Sie müssten Wasser lassen, also Sie stehen unter Zeitdruck und müssten ganz schnell fertig werden. Dies ist der „umgekehrte Kegel“ und sollte auch trainiert werden, denn beide Muskeln in Kombination wirken besser. Ein gutes Trainingsprogramm wäre zum Beispiel dem PC Muskel 50 x anzuspannen und wieder zu entspannen und das jeweils für 5-10 Minuten. Eine Erweiterung dieser Übung ist es, sich auf den Rücken zu legen und einen Gegenstand auf den Penis zu legen und diesen durch das Kegeln leicht auf und ab zu bewegen.

Uli Übung

Die Uli Übung ist sehr beliebt, um den Penisumfang zu vergrößern. Hierbei wird das Blut an gezielten Stellen aufgebaut, während bei anderen Übungen, wie beim Jelqen der ganze Penis bearbeitet wird.

Diese Übung knüpft sehr gut an das Jelqen an, da sie in einem halberigierten Zustand erfolgen sollte, die meistens nach dieser Übung Eintritt. Es ist anfangs nicht zu empfehlen, diese Übung im erigierten Zustand auszuführen, da der Druck im Penis zu hoch wird. Die Uli Übung hilft, die Penisdicke zu vergrößern, also den Umfang des Penis. Sie ähnelt der Jelq Übung, doch anstatt das O über den ganzen Penis Schaft zu bewegen, halten Sie den Druck an einer Stelle an der Peniswurzel und bewegen Sie ihn nur um einige Zentimeter nach vorne, wodurch meistens eine Erektion entsteht. Lockern Sie nun den Griff und Greifen Sie dann wieder zu, ca. 5- 10 Mal.