Die Wirkung unserer Produkte kann individuell variieren. Weitere Informationen hier
Was Frauen über die Penisgröße des Mannes denken

Was Frauen über die Penisgröße des Mannes denken

Es kommt oft vor, dass Männer besorgt um die Größe ihres Penis’ sind. Nicht etwa, weil sie fürchten, dass ihr bestes Stück nicht mehr unauffällig in die Hose passt, sondern vielmehr, weil sie Angst davor haben nicht ausreichend gut genug bestückt zu sein um die Damenwelt beeindrucken und befriedigen zu können. Aber wie wichtig ist die Größe des Penis’ den Frauen wirklich?

Penisvergrößerung

Machen sich Männer umsonst Sorgen?

Mehr als 6 von 10 Männern machen sich darüber Sorgen, dass ihr Penis nicht groß genug ist um damit bei den Frauen glänzen zu können. Teilweise sind die Sorgen um die scheinbar mangelnde Größe und den Umfang jedoch unbegründet und entstehen nicht zuletzt durch die “Größenideale” die in Erotikfilmen und Pornomedien impliziert werden. Klar ist jedoch auch, dass die Größe des Penis’ zu einem Großteil das Selbstwertgefühl des Mannes beeinflusst. Je größer das männliche Geschlechtsteil, desto maskuliner, stärker und sexuell anziehender fühlt sich der Mann. Dies liegt sowohl im Urinstinkt des Menschen – schon in den Anfängen der Menschheit wurden Männer mit einem größeren Glied von potentiellen Geschlechtspartnern als fruchtbarere und somit bessere Sexualpartner angesehen - wie auch in dem generellen maskulinen Streben nach Stärke und Größe begründet. Männer mit einem großem Penis haben daher in der Regel auch mehr Selbstbewusstsein, was wiederrum einen positiven Effekt hinsichtlich der Wirkung auf Frauen hat. Somit hat der berühmte Spruch „size matters“, aufgrund seines wahren Kerns, in diesem Kontext durchaus seine Daseinsberechtigung, unabhängig von den eigentlichen Präferenzen der Frauen bezüglich der Penisgröße. In diesem Zusammenhang taucht dann auch immer wieder der Begriff der Penisvergrößerung auf. Wir von ShytoBuy haben uns einmal die Mühe gemacht, Ihnen eine ausführliche Erklärung zu den Methoden zur Penisverlängerung zusammenzustellen, damit sie sich selbst ein Bild davon machen können, welche Möglichkeit der Penisverlängerung für Sie am sinnvollsten wäre.

Zu groß oder zu klein - Frauen haben eine klare Präferenz

Bis heute wurden zahlreiche Studien zum Thema Penisgrößenpräferenz von Frauen durchgeführt. Das einheitliche Ergebnis: unabhängig vom Aussehen, Geruch, Gewicht und der eigentlichen Größe des Mannes fühlten sich mehr als 70 % aller Frauen eher zu Probanden mit größeren Geschlechtsteilen hingezogen. Unabhängig von den sexuellen Implikationen haben Frauen also eine klare Tendenz was die Attraktivität von Männern mit unterschiedlich großen Penissen angeht. Wie steht es nun aber um die eigentlich wichtigere Funktion des Geschlechtsteils, die Performance beim Geschlechtsverkehr?

Wir von ShytoBuy haben uns mit diversen Studien auseinander gesetzt und herausgefunden, dass die Penisgröße durchaus die Qualität des Liebesspiels beeinflussen kann. Dabei ist es allerdings nicht wichtig das größtmögliche Geschlechtsteil zu besitzen - im Gegenteil, dies kann eher dazu führen, dass der Geschlechtsverkehr erschwert wird oder es zu Verletzungen im Vaginalbereich der Frau kommt - sondern einen von der Größe und dem Umfang her ausreichenden Penis zu haben, um den Sexualpartner vollständig befriedigen zu können. Denn wahr ist auch, dass ein zu kleines Geschlechtsteil in der Regel leider keine, für einen Orgasmus genügend stimulierende Wirkung auf die Klitoris der Frau hat. Somit ist Penisvergrößerung durchaus eine empfehlenswerte Möglichkeit für manche Männer.

Wie nehmen Frauen den Penis wahr?

Man(n) schaut also an sich herab und ist unzufrieden mit der Größe seines Penis’. Aber sieht das die Frau genauso? „Schatz, dein Penis ist gut so wie er ist und reicht mir vollkommen aus“ mag wie eine Standardfloskel von besorgten Ehefrauen klingen, wissenschaftlich fundierte Studien beweisen jedoch, dass die Sorge der Männer in 50 % aller Fälle unbegründet ist. Denn wenn der Mann auf seinen Penis hinab schaut, so nimmt er diesen durch eine Art optische Täuschung kleiner wahr als er der Frau vorkommt, wenn sie frontal darauf schaut.

Was kann ich tun um meinen Penis zu “vergrößern”?

Penisvergrößerungsmittel sind eine bewährte Lösung um die Größe und den Umfang des Gliedes nachhaltig zu steigern. Dabei ist es allerdings wichtig, auf bekannte Produkte wie den Andropenis zu vertrauen, da diese Ihre Wirksamkeit und Effektivität bereits in zahlreichen Fällen unter Beweis gestellt haben. Ebenfalls wirksam sind Cremes, Lotions und Öle, sowie Pillen und Tabletten. Hierbei ist darauf zu achten, dass die Zusammensetzung der Mittel auf rein pflanzlichen Inhaltsstoffen basiert, um etwaige Nebenwirkungen und allergische Reaktionen weitestgehend ausschließen zu können. Sind Sie der Meinung, dass ihr Penis einen kleinen „push“ gebrauchen könnte? Unser freundlicher Kundenservice wird gerne alle Ihre Fragen beantworten. Wir sind montags bis freitags jeweils von 9 bis 19 Uhr für Sie da.